Supporter gesucht...

     
         
Maincarp-Baits ist ein Boiliehersteller mit fast 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Produktion, welcher stehts bestrebt ist, dem qualitätsbewussten Karpfenangler stets frische Ware in Premium-Qualität anzubieten. 

Wir suchen zum Ausbau unseres Supporter & Fieldtester-Teams engagierte Karpfenangler! 

Voraussetzungen:
- Dein Wohnort und Fischereigebiet liegt in Deutschland, Österreich oder  Frankreich
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung als ernsthafter Karpfenangler und kannst bereits 
  nennenswerte Fänge vorweisen. 
- Erhöhte Anzahl an Angeltagen oder Nächten, die Ihr am Wasser verbringt
- Du bist absoluter Teamplayer!
- Du "bewegst" und verhälst dich vernünftig in der Öffentlichkeit und Natur 
- Du hast ein Auge für professionelle Bilder oder Videos, die man in den Social Media 
  Kanälen wie Facebook, Instagram und Co. veröffentlichen kann
- Du hast den Willen und die gewisse Überzeugungskraft und möchtest nicht vorwiegend 
  einfach nur günstiger an Baits kommen.

Wünschenswert (nicht zwingend Voraussetzung):
- bestenfalls kennst du unsere Produkte bzw. konntest damit bereits Erfahrungen sammeln 
- du konntest Erfahrungen nicht nur im In- sondern auch Ausland sammeln
- Ihr fischt auch an Flüssen oder Kanälen, nicht nur an stehenden Gewässern
 
Interesse?
Ihr erfüllt die oben genannten Voraussetzungen und habt richtig Lust darauf? Dann zögert nicht und schickt uns eine Bewerbung!

Eure Bewerbung sollte aussagekräftig sein, eure Fischerei gut beschreiben, ausserdem Angaben zu eurem Alter, Wohnort, eure bevorzugtem Fischereigebiete (Fluss, Kanal, See usw.) enthalten. Auch sollte die Bewerbung eure Einstellung zum Thema Supporter / Testfischer enthalten, was ihr euch vorstellt bezüglich der Zusammenarbeit. Wünschenswert wären auch einige Bilder oder Videos von euch - bestenfalls einen Link zu eurem Facebook- oder Instagram Account.

Immer noch Interesse?
Dann sendet eure Bewerbung ausschließlich per E-Mail an: info@maincarp-baits.de
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden uns dann entsprechend mit dir in Verbindung setzen!